Bericht

Mütter-Wochenende Heiden


im Hotel Heiden 
(14. – 16. August)

Wir hatten uns alle auf ein tolles Wellness-Wochenende gefreut. Ab 15 Uhr durften wir bereits die Zimmer beziehen und den Wellness-Bereich erkunden. Um 18 Uhr traf man sich zu einem Apéro an der Hotelbar. Dort stellte sich jeder vor, damit wir uns besser kennenlernen konnten  Bei einem feinen Nachtessen wurden die Gespräche vertieft und die Stimmung wurde immer lockerer, man verstand sich auf Anhieb.

Am Samstag organisierte Lilian einen Ausflug nach Appenzell. Trotz des Regens war die Stimmung sehr gut. Bei einer Naturheilpraktikerin durften wir selber ein Kräutersalz herstellen und dieses schön verpackt mit nach Hause nehmen. Danach blieb noch Zeit für einen kurzen Shopping-Trip. Leider war an diesem Samstag ein Feiertag, so dass die meisten Geschäfte geschlossen hatten!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen kehrten wir wieder zurück zum Hotel. Dort wurde dann im Wellness-Bereich nach Lust und Laune entspannt, gebadet und die diversen Saunen ausprobiert. Die Zeit verging wie im Fluge und ein Nachtessen rundete den Tag ab.

Am Samstag erneut Regen! Ein Teil von uns liess sich nochmals im Wellness-Bereich verwöhnen, die Anderen reisten mit der „Heidenerbahn“ nach Rorschach, wo ein Sandskulpturen-Wettbewerb stattfand.

Zum Abschluss genossen wir nochmals ein feines Mittagessen im Hotel. Glücklich, zufrieden und gut erholt wurden dann die Heimreisen individuelle angetreten.

Es war ein super Wellness-Wochenende! Vielen Dank.

Esther Mähr

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal