Bericht

Ausflug ins Connyland


Die Familien wurden via Kinderkrebshilfe Schweiz vom Conny Land zu einem grossartigen Tag eingeladen. Das Wetter war schön, die Papageien durften in ihrer Show zeigen, was sie gelernt hatten, die Kinder konnten die wunderschönen bunten Tiere nach der Show streicheln. Es gab auch einen kleinen Streichelzoo inmitten des Parks, umringt von Fahrgeschäften. Jacqueline Rabe
 

Wir verbrachten einen herrlichen und unbeschwerten Tag im Connyland. Der gesamte Park mit all seinen Bahnen und Attraktionen stand uns zur Verfügung, ganz ohne Anstehen und Warten. Von der geheimnisvollen Vodoo-Bootsfahrt mit Schlussspurt, über die mehrspurige Riesenrutschbahn bis hin zur temporeichen Cobra Achterbahn - das Connyland bot für jeden etwas. Aber auch die Tiervorstellungen begeisterten die Kinder. Die Seelöwen präsentierten ihre Kunststücke zu peppiger Musik und die Papageien fuhren mit den Skateboards über die Bühne. Besonders viel Anklang fanden die Delfine. Für die grosse Show im Aussenbecken war es ihnen zwar noch zu kalt, aber dafür durften wir ihnen beim Üben im Innenbecken zusehen.

Es war ein durch und durch gelungener Ausflug und wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Gasser und den zahlreichen hilfsbereiten Mitarbeitern vom Conny Land bedanken, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.
Jasmine Bachmann

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal