Bericht

Adventswochenende in Baden 2016


3. – 4. Dezember 2016

Bereits im Voraus freuten wir uns auf ein schönes Dezemberwochenende in Baden.

Bei der Jugendherberge trafen wir uns und starteten mit einer Geschichte. Nach dem Picknick zogen wir wunderschöne Kerzen aus Bienenwachs. Bei der anschliessenden Führung durch Baden, durften wir die Lichterpracht in der Altstadt bewundern.

Mit den Spielen „Werwolf“ und „Scottland Yard“ ging der Tag dem Ende zu.

Am Sonntag bastelten wir nach dem Frühstück fleissig Schneeflocken zur Dekoration. Als Abschluss besuchten wir noch das Kindermuseum.

Es war einmal mehr ein unvergessliches Wochenende mit ganz vielen tollen Aktivitäten.

Herzlichen Dank für das Vertrauen der Eltern in uns und den Kindern, welche sich auf ein gemeinsames Wochenende einlassen.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen im neuen Jahr.

 

Ladina, Corinne und Nicole

 

Noah: Der Service in der Jugi war wie im letzten Jahr perfekt. Das Leiterteam ist aufgestellt, hat viele Ideen und erlaubt vieles.

Arlinda: Ich habe neue Freundschaften geschlossen. Wir hatten einen sehr schönen Bastelmorgen.

Arlind: Es war cool. Mir hat das Kerzenziehen gefallen.

Benaja: Ich fand das Nachtessen super. Die Lichterführung durch Baden war super spannend.

Elischa: Wir haben Bienenwachskerzen gemacht. Die Leiterinnen sammeln die Handys ein damit wir was Richtiges spielen.

Manuel: Mir hat gefallen, dass wir Kerzen ziehen durften und die Führung durch Baden.

Allegra: Mir hat es sehr gut gefallen. Alle waren gut drauf und man konnte neue Freunde finden.

Michel: Es war cool eine schöne Weihnachtsgeschichte zu hören.

Sven: Ich habe meinen Freund Michel gesehen.

Jonathan: Am Abend haben wir „Werwolf“ gespielt, das hat Spass gemacht.

Simon: Ich hatte ein super Bett. Es war ganz hoch.

Norvin: Mir hat das Kerzenziehen gefallen. Es war aber auch anstrengend.

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal