Bericht

Mütterwochenende Sigriswil 2015


In der Absicht, zwei erholsame Tage zu erleben, schlossen 11 Frauen aus der ganzen Schweiz,  am Freitag, 20.3.2015 die Familientüre hinter sich und machten sich auf den Weg nach Sigriswil. Auf dem Balkon über dem Thunersee gabs einen Begrüssungsapéro und frau konnte wenigstens einmal die Aussicht mit Sonnenstrahlen geniessen. Nun ja, ideales Lädali- und Wellnesswetter!!
Am Samstag besuchten die einen den Ostermarkt in Thun, andere schwelgten wieder mal dem süssen Nichtstun oder vertieften sich ungestört in ein Buch. Jede Frau genoss individuell, was ihr gut tat.
Immer wieder traf man sich in der Sauna, dem Dampf-,  Solbad, draussen im warmen Wasser oder beim leckeren Frühstück und Nachtessen. Dort wurde rege diskutiert, Freuden und Sorgen ausgetauscht und gelacht. Ein Gutenachtdrink an der Bar gehörte natürlich bei vielen auch zum Programm.
Dazwischen machte weiterhin jede Frau, was ihr beliebte, dazu gehörte dann am Sonntag auch noch ein Spaziergang zur und über die Hängebrücke.
So verflog die Zeit und frisch gepflegt und aufgetankt reiste jede Mutter heim zu ihren Liebsten.
 
Herzlichen Dank für dieses grosszügige Angebot, es hat allen "well" getan!!
 
 
 
Joli Bienz

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal