Bericht

Eltern Wochenende Lenzerheide


Die Vorfreude war gross: Endlich ein Wochenende für uns, nach all den strengen Monaten voll Angst und Bangen! Aber bleibt es nur bei der Vorfreude? Im Gegenteil:

Es war ein mega Wochenende. Ein herrliches Hotel erwartete uns in der Bergregion Lenzerheide, schöne Zimmer, freundliche Leute und herrliches Sommerwetter. Beim gemeinsamen Abendessen haben wir dann die anderen Paare kennengelernt, die mit uns das Wochenende verbringen werden. Schnell war klar, dass es eine lustige und aktive Truppe ist.

Am Samstag stand dann auch wie vorangekündigt eine Bergwanderung auf dem Programm, 500 Höhen Meter gab es zu bezwingen, der Ausblick auf Seen und eine einmalige Flora am Weg, sowie  ein gutes Mittagessen auf dem Gipfel war der Lohn, alle haben es genossen.

In der Wellnessanlage wurden unsere müden Knochen dann ganz schnell wieder fit. Am Abend liessen wir uns am weiss gedeckten Tisch, in gemütlicher Runde, so richtig von der ausgezeichneten Küche verwöhnen. Dabei kam auch unser Geburtstagskind Patrick nicht zu kurz, da er ja wusste was am nächsten Morgen auf ihn wartet, konnte er auch ohne schlechtes Gewissen den Geburtstagskuchen verdrücken. Der absolute Hammer war der Sonntag, mit dem E-Mountain Bike ging’s ab in die Natur. Wir rotzten den Berg rauf und runter, es machte allen mega Spass, hoffentlich auch unserem Guide Patrick ohne Motor! Glücklich haben wir am Sonntagnachmittag die Reisen nach Hause zu unseren Kindern angetreten, frisch und voller Energie. Wir alle möchten der Kinderkrebshilfe, Lilian und Patrick Baumann für das Wochenende in der Lerzerheide ganz herzlich danken.

 

Andrea Buob

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal