Bericht

Bergfrühling auf dem Stoos


Wunderschöne Sonnenuntergänge, gutes Essen und viel Zeit zu zweit gepaart mit frischer Luft, guter Laune und tollen Menschen: das ist das Fazit unseres Bergfrühlings.

Gute Gespräche mit Eltern, die alle das gleiche Schicksal haben.

Lustige Ausflüge auf „ coolen“ Wanderwegen, mit freilaufenden Kühen, die zum Knuddeln waren und die man am liebsten mit nach Hause genommen hätte.

Eine Gondelfahrt durch den Nebel und dann mit einem atemberaubenden Panoramablick, und zum Schluss der schönen Wanderung Einkehr in eine Berg-Beiz mit einem sehr unterhaltsamen Wirt, der, glaube ich, sein eigener, bester und trinkfähigster Gast war.

Die Bar, der Wellnessbereich, die Zimmer, das Essen und das Ambiente im Hotel Stoos waren perfekt.

Ein Ort zum Entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Die Kinderkrebshilfe Schweiz hat uns allen ein Wohlfühlwochenende ermöglicht, in dem wir wieder einmal durchatmen konnten um neue Kraft zu tanken für den Alltag.

Vielen Dank, es war sehr erholsam und sehr schön.

 

 

Susan und Sebastiano Rossi

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal