Bericht

Mütterwochenende im Bad Horn, 23. – 25. November 2012


Das alleine war schon Erholung pur. Doch das Tüpfelchen auf dem i kam noch dazu: Ich wurde völlig überrascht mit einem Termin für eine Rückenmassage! Auch wenn ich dabei so richtig zu spüren bekam, wie müde doch mein Körper ist, konnte ich dabei völlig entspannen und regenerieren.
Am Samstagmorgen schon früh wach! Da gibt es bei dem tollen Hotelangebot nur eins: Mit viel Elan aufs Laufband und dabei den Blick über den See geniessen. Danach begaben wir Power­frauen uns mit grossem Hunger ans Buffet. Dieses durften wir nach dem Sport auf dem Band oder im Wasser nun in vollen Zügen geniessen. Für jene, die ausschlafen wollten, bestand auch nach dem Frühstück noch Zeit, die wunderschönen Bäder im SPA zu geniessen, bevor wir dann bei herrlichem Sonnenschein mit dem Postauto nach St. Gallen fuhren. Bei der interessanten und kulinarischen Probiererli-Tour zeigte sich schnell, dass St. Gallen weit mehr zu bieten hat als nur Bratwürste und den FC SG! (auch wenn die Bratwurst das Beste an der Tour war…).
Nach der Rückkehr konnten wir uns in der Damensauna wieder wunderbar aufwärmen oder im heissen Aussen-Whirlpool die Abenddämmerung und die Lichter rund um den Bodensee auf uns wirken lassen. Das gesamte SPA-Angebot war traumhaft und wir waren eine tolle Frauentruppe. Nach dem feinen Nachtessen genossen wir natürlich auch noch einen obligaten Schlummertrunk. Es waren drei herrliche Tage, um durchzuatmen und die Seele baumeln zu lassen.
Wir alle bedanken uns recht herzlich bei der Kinderkrebshilfe Schweiz.


Andrea, Chantal, Jasmine, Lilian, Beatrice

 

Kinderkrebshilfe Schweiz
Florastrasse 14
4600 Olten
Tel. 062 297 00 11
Fax 062 297 00 12
info@kinderkrebshilfe.ch

PC-Konto 50-1225-5
IBAN CH70 0900 0000 5000 1225 5

Tim und Lily Portal